Gemeinsam für Löningen

Willkommen beim Gewerbeverein Löningen & Stadtmarketing

Seit Anfang 2015 übernimmt der Gewerbeverein Löningen e.V. die Stadtmarketingaufgaben unserer Stadt. Unter der Leitung von Geschäftsführer Jörn Willen und den Mitarbeiterinnen Maike Kenning, Silke Buchmann und Beate Wendt arbeiten wir eng mit dem Rat, der Verwaltung, den Dörfern, Verbänden und Vereinen zusammen, um Löningens Image zu stärken. Unser Motto: „Nur gemeinsam sind wir stark und können etwas erreichen!“

Unser Ziel ist es, Bürger, Besucher, Investoren und Unternehmer für Löningen zu begeistern und ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir entwickeln und führen Maßnahmen zur Attraktivitätssteigerung durch und organisieren zahlreiche Veranstaltungen.

Unsere Mitglieder im Überblick

Lernen Sie die Vielfalt und Stärke unserer lokalen Unternehmen kennen! Im Logoslider präsentieren wir Ihnen stolz die Mitglieder des Gewerbevereins Löningen, die mit ihrem Engagement und ihrer Innovationskraft unsere Stadt bereichern und voranbringen. Entdecken Sie die Unternehmen, die Löningen einzigartig machen.

Die Bedeutung des Gewerbevereins für Löningen

Der Gewerbeverein Löningen e.V. spielt eine entscheidende Rolle bei der Förderung der lokalen Wirtschaft und der Stärkung des Gemeinschaftsgefühls in unserer Stadt. Durch vielfältige Initiativen, Veranstaltungen und Marketingmaßnahmen trägt der Verein maßgeblich zur Attraktivität und Lebendigkeit Löningens bei.

Ein starkes Netzwerk aus Unternehmern, Vereinen und Institutionen schafft Synergien und fördert den Austausch von Ideen und Ressourcen. Unterstützen auch Sie den Gewerbeverein, um aktiv zur positiven Entwicklung unserer Stadt beizutragen.

Vorteile einer Mitgliedschaft im Gewerbeverein:

• Netzwerk: Zugang zu einem breiten Netzwerk von Unternehmern und Partnern.
  • Unterstützung: Beratung und Unterstützung bei wirtschaftlichen und organisatorischen Fragen.
  • Marketing: Gemeinsame Werbeaktionen und Stadtmarketingmaßnahmen.
  • Veranstaltungen: Teilnahme an exklusiven Events und Netzwerkveranstaltungen.
  • Sichtbarkeit: Erhöhung der Sichtbarkeit Ihres Unternehmens durch verschiedene Plattformen und Initiativen.

Ein Beitritt bringt nicht nur Ihrem Unternehmen Vorteile, sondern stärkt auch das gesamte wirtschaftliche und soziale Gefüge Löningens. Erfahren Sie mehr über die Vorteile einer Mitgliedschaft und wie Sie Teil dieser engagierten Gemeinschaft werden können!

Löninger Stadtgutschein

Nutzen Sie den Löninger Stadtgutschein und unterstützen Sie lokale Geschäfte! Perfekt als Geschenk oder für den eigenen Gebrauch – entdecken Sie die Vielfalt unserer Stadt und genießen Sie attraktive Angebote.

Abnehmen im Liegen App